Loading...
Suchmaschinenwerbung 2018-05-25T14:00:01+00:00

Mit einer optimalen Suchmaschinenwerbung lässt sich mehr Umsatz erzielen. Lassen Sie Ihre Google AdWords-Kampagne kostenlos von einem Premier Google Partner analysieren.
Dabei werden folgende Fragen beantwortet:

Ist Ihre Suchmaschinenwerbung aufmerksamkeitsstark?

Haben Sie f√ľr Ihre Branche die richtigen Keywords gew√§hlt?

Welche Optimierungen sollten durchgef√ľhrt werden?

Mit einer optimalen Suchmaschinenwerbung lässt sich mehr Umsatz erzielen. Lassen Sie Ihre Google AdWords-Kampagne kostenlos von einem Premier Google Partner analysieren.
Dabei werden folgende Fragen beantwortet:

Ist Ihre Suchmaschinenwerbung aufmerksamkeitsstark?

Haben Sie f√ľr Ihre Branche die richtigen Keywords gew√§hlt?

Welche Optimierungen sollten durchgef√ľhrt werden?

Wie erzielen Sie mehr Bekanntheit?

Der Premier Google Partner und ich pr√ľfen vor Ort Ihre Google AdWords-Kampagnen anhand aller relevanten Erfolgsfaktoren und ermitteln m√∂gliche Optimierungsma√ünahmen.
Dabei werden Ihre individuellen Ziele ber√ľcksichtigt ‚Äď beispielsweise mehr Reichweite und/oder eine Kostenoptimierung Ihrer AdWords-Kampagnen.

Wie erzielen Sie mehr Bekanntheit?

Der Premier Google Partner und ich pr√ľfen vor Ort Ihre Google AdWords-Kampagnen anhand aller relevanten Erfolgsfaktoren und ermitteln m√∂gliche Optimierungsma√ünahmen.
Dabei werden Ihre individuellen Ziele ber√ľcksichtigt ‚Äď beispielsweise mehr Reichweite und/oder eine Kostenoptimierung Ihrer AdWords-Kampagnen.

Suchmaschinen¬≠werbung aus Dresden ‚Äď Was bringt sie Ihnen konkret?

Google-Werbung unterst√ľtzt Ihre Pr√§sentation im Internet. Dort, wo Ihre eigene Website Ihre Ziele nicht aus eigener Kraft erreicht und die Suchmaschinenoptimierung an ihre Grenzen st√∂√üt, ist Google-Werbung sinnvoll. Eine gut abgestimmte Google-Kampagne ist wie ein Au√üendienstmitarbeiter, der Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr, f√ľr Sie

Interessenten aus den Google-Anfragen akquiriert und auf Ihre Website aufmerksam macht. Die Aufgabe Ihrer Website ist es, Neukunden bei Ihnen konvertieren zu lassen. Eine oft genutzte Möglichkeit ist der Anruf, das Auslösen einer Bestellung im Shop, das Versenden einer E-Mail oder der Download eines Formulars.

Gezielte Suchmaschinen­werbung
Durch meine zertifizierten Kampagnenmanager in Dresden sorge ich f√ľr die richtigen Suchbegriffe und Anzeigentexte und stelle sicher, dass Ihre Anzeigen auch nur von Kunden mit echtem Interesse angeklickt werden.

Optimierung
Um den dauerhaften Erfolg Ihrer Kampagnen zu garantieren, √ľberwache und optimiere ich fortlaufend Ihre Keywords und Anzeigentexte. Bei Fragen haben Sie immer einen pers√∂nlichen Ansprechpartner.

Auswertungen
Zu Ihrer unabhängigen Kontrolle des Kampagnenerfolgs erhalten Sie einen
monatlichen Bericht √ľber Ihr SEA-Konto.

Zuverlässigkeit
Meine mehrj√§hrige Erfahrung sorgt f√ľr Ihren Erfolg. Als Google Premium Partner sind meine Kampagnenmanager von Google zertifiziert und garantieren stets h√∂chste Qualit√§t.

Bid Management
Durch den Einsatz von automatisierten Google-Regeln hole ich das Beste aus Ihren Kampagnen heraus. Ein modernes Bid Management sorgt daf√ľr, dass Performance Keywords in Ihren Kampagnen identifiziert und mit anderen Cost-per-Click-Geboten eingestellt und gesteuert werden.

Ihre Vorteile durch professionelle Google Ads

Vorteil 1
Mit AdWords-Kampagnen gewinnen und √ľberzeugen Sie Kunden.

Vorteil 2
Ein monatlicher Bericht √ľber Ihren Kampagnenerfolg und das dazugeh√∂rige Telefonat mit dem Betreuer gew√§hrleisten ein hohes Ma√ü an Transparenz. Zudem werden M√∂glichkeiten zur Conversion Optimierung der Website besprochen.

Vorteil 3:
Setzen Sie die Schwerpunkte! Bewerben Sie genau diejenigen Bereiche Ihres Unternehmens, die Ihnen am wichtigsten sind.

Ihre Vorteile durch professionelle Google Ads

Vorteil 1
Mit AdWords-Kampagnen gewinnen und √ľberzeugen Sie Kunden.

Vorteil 2
Ein monatlicher Bericht √ľber Ihren Kampagnenerfolg und das dazugeh√∂rige Telefonat mit dem Betreuer gew√§hrleisten ein hohes Ma√ü an Transparenz. Zudem werden M√∂glichkeiten zur Conversion Optimierung der Website besprochen.

Vorteil 3:
Setzen Sie die Schwerpunkte! Bewerben Sie genau diejenigen Bereiche Ihres Unternehmens, die Ihnen am wichtigsten sind.